A-1050 Wien / Vienna
Strobachgasse 3/3
Österreich / Austria
Fon & Fax +43(0)1 40 55 315
Strategie, Kommunikation & Marketing
Communication works

Border

MarketingberatungAgenturausschreibungOnline MarketingAgenturverträgePresentationSkillsMBTI&FIROBTeamtrainingMarketingtrainingHome



Online_Advertising_Audit



Online_Advertising_Audit





Online Advertising Audit

Problemstellung:
  • Viele Online Display Kampagnen werden nach quantitativen und kostenmäßigen Kriterien geplant.
  • In der Evaluierung des Erfolgs dieser Kampagnen werden in erster Linie Klickraten oder Kosteninformationen wie CPC ode CPM herangezogen.
  • Viele Faktoren, die den Erfolg und die Effizienz von Display-Kampagnen massiv mitbestimmen, werden in der Expost-Evaluierung vernachlässigt.
  • Viele Ad Impressions werden nicht optimal wirksam.
OAA zeigt hohe Effizienzpotentiale noch während der Kampagnenlaufzeit oder ex post auf. Learnings können für laufende Kampagnen unmittelbar oder in weiterer Folge für neue Kampagnenpläne eingesetzt werden.

OAA ermöglicht eine wesentlich bessere und effizientere Erreichung der Zielgruppe

OAA erlaubt Benchmarking gegen eigene Kampagnen oder Benchmarks aus dem OAA Kampagnenpool.

OAA ist kostengünstig

OAA kann ad hoc oder laufend eingesetzt werden.

Dabei werden keine zusätzlichen Daten außer den verfügbaren Adserver-Daten und Daten aus der ÖWA/ÖWA Plus benötigt.

Downlaod PDF



KontaktReferenzenTeamImpressum

cwwelle